Telen aber nicht treffen?

2 Antworten

Chancen bestehen immer aber es scheint momentan vielleicht so, dass sie andere Prioritäten hat und nicht sehnsüchtig darauf wartet mit Dir telefonieren zu können usw.

Den größten Fehler den Du machen kannst in so einer Situation, ist zusätzlich zu viel Kontakt zu suchen. Denn sollte sie momentan viel um die Ohren haben wirkst Du dadurch wie ein weiterer Termin auf Warteschleife.

Lass sie von selbst auf Dich zukommen, Deine Schritte sind getan.

Und dann warte ab, versteif Dich auf nichts und kalkuliere auch mit ein dass es nichts werden könnte.

Warum möchte sie denn mit dir nicht treffen.? Hast du sie dann gefragt weil einfach nur telefonieren das finde. Ich irgendwie Kindergarten wenn sie dich wirklich interessant findet und dich kennenlernen möchte. Dann würde sie mit dir treffen ja.