Telekom übernimmt Anbieter-Wechselkosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend FNATICeSports,

ich kann aus der Ferne gerade nicht ganz nachvollziehen, was ihr dort vor Ort habt. Bei einem Anbieterwechsel entfällt normalerweise die Bereitstellungsgebühr. Eine Buchung so weit in die Zukunft (also Bereitstellung 2025) ist auch eher schwierig. Hast du dich hier bei dem Kontakt schon gemeldet inzwischen? Gerne schaue ich auch nach, ob ich dazu etwas finden kann. Sende mir einfach ein Kontaktformular zu.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Wozu hat die Menschheit eigentlich das Telefon erfunden? Ihr werdet da wohl eine Kontaktrufnummer haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Maik2325  01.03.2024, 21:28

Ja, da frag ich mich manchmal auch.
Man hat 3 Möglichkeiten mit der Telekom in verbindung zu setzen.
Telefon, Email, Chat