Telekom Sprachbox an der Fritz!Box 7590 verwenden?

1 Antwort

Hast du denn die Telekomsprachbox aktiviert und konfiguriert? Üblicherweise sollte das ohne Konfiguration der Fritz Box funktionieren, zumindest bei mir, mit Fritzbox 7490 (7.27). Siehe hierzu auch https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einrichten-kosten?samChecked=true

xFighterx
Fragesteller

Hallo,

habe es herausgefunden! Die Fritzbox hatte die Nummer der Sprachbox auf die Blacklist gesetzt aus irgendeinem Grund. Dort waren auch die Nummer für Polizei und Feuerwehr etc! sehr gefährlich aber jetzt geht alles !

Danke