Telegram macht selber Screenshot?

3 Antworten

Versteh deine Frage nicht. Bist du sicher dass du Screenshot (Bildschirmfoto) meinst?

Von alleine macht keine App Screenshots, das ist auch nichts was man einstellen kann.

Vielleicht meinst du, das man bei geheimen Chats keine Screenshots machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

inwiefern macht telegram von selbst screenshots? das verstehe ich nicht?

suche91
Fragesteller

Ja das Program macht ständig Screenshot obwohl es verschlüsselt ist bei Verschlüsselung kann man garkeienn machen aber desto trotz steht da sie haben heute einen Screenshot gemacht obwohl das nicht geht

Ein Programm kann nicht selbstständig Screenshoots machen. Das macht schon eine menschliche Person

suche91
Fragesteller

Doch macht es aber ich selbst kann es nicht machen hab es doch einstellen lassen das es nicht geht und Trodzdem steht das ich heute einen gemacht habe