Telegram Bot, Automatisch auf Nachrichten antworten?

1 Antwort

Ja das ist möglich. Zwar nicht so wie Alexa oder Siri (das wäre einfach zu kompliziert für eine Person), aber in vereinfachter Version geht das. Du kannst ja für den Anfang erst einmal ein paar vorgefertigte Antworten senden, wenn bestimmte Schlagwörter fallen oder so.

Ich weiß leider nicht was deine Frage ist, also kann ich auch nicht viel mehr machen als dir diesen Link zu schicken:

https://core.telegram.org/bots

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung