Telefonnummer des HP Support?

2 Antworten

Den technischen Kundendienst von HP für Notebooks, PCs und Co. erreichen Sie unter der Rufnummer 069 6680 5551 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr.

https://praxistipps.chip.de/hp-kundendienst-kontaktieren-so-gehts_38069

Woher ich das weiß:Recherche
Horst495
Fragesteller

Das muss mir wohl entgangen sein.. Werde ich morgen mal probieren. Danke!

Von einem Experten bestätigt

Starte doch bitte den virtuellen Assistenten. Wenn ihr zu keiner Lösung kommt, wird dir bestimmt eine Email gegeben, oder noch besser, du wirst mit einem MA verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Horst495
Fragesteller

Leider nein. Dieser Assistent bringt mich ganz zum Schluss, nach einigen Fragen, wieder zu dem Bildschirm zurück, wo ich "hergekommen" bin: Also dem, den ich oben als Screenshot eingefügt habe.