Kann man Lexware Hotline nur über teure 0900- Telefonnummer erreichen?

4 Antworten

Dss sind soweit ich weiss 0800... nummer. und diese sind bei einer gültigen liezens kostenfrei. Ich gehe immer im Programm über Support Hotline.

ja, leider, wir haben die auch. du kannst dich aber auch per e-mail mit denen in Verbindung setzen - oder finde einen Händler heraus und versuche es dort.

Na die Nummer muss Dein AG dann eben aufmachen, schließlich mußt Du ja den Service der Software erreichen können, mit der man Dich arbeiten läßt.