Wie bekomme ich meinen Snap Account wieder?

1 Antwort

Bild mit Personalausweis, was soll das bringen? Vor allem wäre ja auch mal zu klären, wie dein Freund überhaupt Zugriff auf all deine Passwörter hatte. Hast du sie alle in den Notizen gespeichert?

Laut Snapchat-Website muss man versuchen, sich in den Account einzuloggen und dann Einspruch einlegen. Wenn das nicht klappt, keine Ahnung, was dann. Anwalt?

SuSmalls
Fragesteller

iCloud Schlüsselbund, dafür braucht man nur den PIN. Aufpassen Kinder.

SuSmalls
Fragesteller

+ zum Perso, meine Daten sind auf dem Account hinterlegt, also ein Bild von mir, mit den passenden Daten. Hört sich aus meiner Sicht überzeugend an.