Account gesperrt Was tun?

1 Antwort

Also Sperrungen kann ausschließlich Meta selbst durchführen. Du wurdest vermutlich gemeldet und Meta hat dementsprechend gehandelt.

Mir tut es leid das du schikaniert und bedroht wurdest. Aber Meta ist wortwörtlich Schmutz. Probiere am besten den Button unten aus, und kümmere dich parallel schonmal um eine neue Nummer. Auf den Support von denen ist nämlich kein Verlass.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbullschmeckt
Fragesteller

Leider gibt es User die einen mit Programmen und 3 Anbieter Apps sperren können den ich habe nämlich gegen nichts verstoßen

Es gibt Methoden wie du ein Account sperren lassen kannst das gleiche geht auch bei Instagram

bycranix  16.08.2023, 22:14
@Redbullschmeckt

Wie soll das funktionieren?

Meta einer der größten Firmen der Welt. Die besitzen extrem strenge Sicherheitsmaßnahmen.

Die Funktionsweise jemanden zu sperren sind moderative Funktionen die im System tief verankert und geschützt sind. Das ist keine Herausforderung solche Funktionen zu schützen.

Hast du dazu irgendwas? Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen aber wenn das doch irgendwie geht. Schick gerne gerne ein Artikel oderso. dann entschuldige ich mich und verspreche dir. Ich lösche alle meine Accounts die über Meta laufen xD

Wer weiß, vielleicht hab ich was verpasst. Ansonsten wie bereits in unteren Antworten beschrieben. Wird den Support nicht jucken weil ist bescheuert der Support. Bezweifle das die überhaupt Kunden-Supporter haben. ;)

UwUWolfUwU  16.08.2023, 22:44
@bycranix

Leider kann man wirklich durch Methoden unschuldige Accounts sperren und beispielsweise bei Instagram den Support “triggern” habe das selbst schon gemacht. Gibt ganze Communitys die sich mit dem Thema beschäftigen. Ich war selbst Teil davon. MfG :)

bycranix  16.08.2023, 22:46
@UwUWolfUwU

Ich lese mich aktuell da durch. Find ich extrem erschreckend. Aber ganz ehrlich. So unwahrscheinlich fand ich es am Ende nach meinem letzten Kommentar doch nicht. Wenn man mal überlegt was in den letzten Jahren bei dem Laden alles vorgefallen ist.

UwUWolfUwU  16.08.2023, 22:51
@bycranix

Aber man kann diese Sicherheitslücken auch für gute Zwecke nutzen. So einfach wie man Accounts sperren kann, kann man sie auch entsperren. So habe ich beispielsweise in Vergangenheit Accounts gegen etwas Geld entsperrt und Leuten geholfen, ihren Account wieder zurück zu bekommen.