Telefonnummer aus Festnetz herausfinden, wie?

4 Antworten

- Wenn es um dein eigenes geht, könntest du versuchen dich selbst auf dein Handy anzurufen. Wenn dein Telefon nicht auf Nummer unterdrücken eingestellt ist, solltest du die Festnetznummer auf deinem Handy sehen.

- Sollte ein Telefonbuch Eintrag vorhanden sein, kannst du sie auch da finden. (Das Telefonbuch ist auch im Internet, solltest du keines Zuhause haben).

-vieleicht fällt dir auch jemand ein, dem du deine Nummer gegeben hast und danach Fragen könntest.

-Manche Geräte haben im Menü deine Nummer unter "Eigene Nummer" gespeichert.

-Falls du noch weißt wo dein Festnetz Vertrag ist, kannst du es dort auch raus lesen.

- Einige Anbieter schreiben die Nummer auch auf die Telefon Rechnung.

- wenn Alle Fäden reisen, hilft nur noch den Kundendienst an zu rufen um danach zu fragen.

Viel Glück!

Ruf dich mit dem haustelefon auf deinem handy an