Telefonische Einladung zum Vorstellunggespräch aber noch keine Mail?

3 Antworten

Wieso blöd stellen? Du kannst doch schlicht anrufen und sagen, dass die Mail bisher nicht angekommen ist. Normalerweise hätte ich persönlich die Mail direkt im Anschluss an das Telefonat erwartet. Heute ist bereits Dienstag - also ja, definitiv zügig nachfragen.

Spam hast du überprüft, oder?

GiuseppeM99
Fragesteller

Spam habe ich aufjedenfall überprüft.. leider bis jetzt noch nichts. Ich hatte auch spätestens bis gestern damit gerechnet.

KevinHP  22.03.2022, 09:18

Total blöd! :D

Heute nachmittag würde ich zurpckrufen (weildas Gespräch ja schon Fr sein soll)

Dann genau auf Gesprächsanfang achten um Name und Firma zu wissen

Ach, und: google die Nr mal, mit Glück weisst Du die Firma dann schon

GiuseppeM99
Fragesteller

Leider eine Handynummer gewesen :-) Dazu findet man Onlne nichts