Telefonierst Du gerne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so. Es müssen Menschen sein, mit denen ich mich richtig wohl fühle und ungezwungen sein kann.

tanzella  02.04.2020, 10:46

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

Mit Freunden ja, da kann auch mal passieren, dass wir Nachmittags anfangen und bis zum nächsten morgen telefonieren. Besonders momentan, da wir uns ja nicht persönlich sehen können.

Telefonate mit allen anderen Leuten, z.B. um einen Arzttermin zu vereinbaren finde ich ganz schrecklich. Ich muss mich jedes mal überwinden anzurufen.

Bei Gruppenvideoanrufen mit Freunden, wo dann auch Leute, die ich nicht oder kaum kenne habe ich wiederum kein Problem, das finde ich eigentlich immer ganz witzig, dann lernt man noch neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment sogar sehr gerne!! Das ist die einzige Möglichkeit mit Freunden und Familie Kontakt zu halten. In einer normalsituation habe ich keine Zeit ständig am Telefon zu hängen. Aber in der momentanen Lage, nehme ich mir die Zeit gerne;)

Nicht unbedingt, wenn es nicht sein muss.

Kommt drauf an mit wem