Telefonica rechnung bedeutung?

4 Antworten

Telefonica ist dein Mobilfunkanbieter. Bezahlst dafür also genauso wie wenn du zu viele SMS verschickst oder sowas. Wird halt mit der nächsten Rechnung abgebucht.

Laurelia05
Fragesteller

Also sozusagen das geld zb was ich für sms und whatsapp usw benutze wird auch abgebucht von telefonica wenn ich was durch den store kaufe ?

Serius  21.06.2021, 23:14
@Laurelia05

(fuck you Gutefrage, die meine Antwort automatisch gelöscht haben.)

Ja, genau, die Rechnung geht an deinen Mobilfunkanbieter und der zieht das von dem Bankkonto ab, mit dem deine SIM Karte verbunden ist.

Falls du einen Vetrag hast bei dem du monatlich einen bestimmten Betrag bezahlen musst wird der Betrag dann so weit ich weiß draufgerechnet.

Jo genau ^^

Die Rechnung geht erst an deinen Mobilfunkanbieter und der bucht das von deinem normalen Konto ab.

Der Käufer zahlt. Bei Vertrag über die monatliche Rechnung und bei Prepaid über das Guthaben. Aber viele Verkäufer akzeptieren kein Prepaidguthaben, dann geht das Bezahlen nur mit einer Vertragskarte.