Handyrechnung nicht bezahlt

6 Antworten

Um wieviel Geld geht es denn? Genutze Leistungen solltest du auch zahlen, was im Umkehrschluss heißt, nutze nur dass, was du auch zahlen kannst. Also finde als erstes raus, wieso die Rechnung so (unerwartet) hoch ist.

egl2091  15.11.2012, 15:57

Und noch ein Tipp: Ich hatte früher immer Prepaid-Tarife. Da gibt es inzwischen auch ziemlich gute Angebote und man hat die volle Kostenkontrolle!

Da würd ich mich mal nicht drauf verlassen. Und ob die TKom-Leute inkompetent isnd, weil sie nen Ratenplkan nicht ändern können, wenn Du NOCH nen Betrag da reinhaben willst.. das sei mal dahingestellt.

Nen ganzes Jahr "vergessen" eine RE zu begleichen.. bringt gerne mal Kontakt mit dem Inkasso. aber auch das kannst Du dann ja hier nachfragen

Jeder Anbieter sperrt das Handy, egal wie hoch der unbezahlte Betrag (nach Mahnungen und Fristsetzung) ist. Dazu bekommst du noch einen Schufa Eintrag, dann bekommst du keinen Vertrag oder Kredit mehr.

Keine Ahnung, wo die Monatsrechnung herkommt? Nunja... solange du den Vertrag hast, wird es auch jeden Monat eine Rechnung geben?^^

Sieh zu, dass du das kündigst, denn du kannst es offenbar ja nicht bezahlen und begleiche deine Schulden...

Ziemlich inkompetente Menschen? Sie müssen dir keine Ratenzahlung anbieten, das ist Kulanz seitens T-Mobile. Bezahl doch einfach deine Rechnung, dann hast du das Problem nicht. Natürlich werden sie dir irgendwann das Handy sperren, wenn du deine Rechnung nicht zahlst ....

SiViHa72  15.11.2012, 16:00

nebenbei.. für jeden Kunden gibt´s ne Kundenhistorie, da sehen sie alles. Und meist erlaubt man sich max. 3x dasselbe.. dann werden sie wenig kulant.

Viking85  15.11.2012, 16:02
@SiViHa72

Er hat sich auch einen TS-Server gemietet und will den auch nicht bezahlen ....