Telefonat ins Ausland abgehört?

4 Antworten

ich hab das früher sehr oft gehabt das bemerkt man sehr schnel wen es piest wie du gesagt hast das machen sie oft um daten raus zu bekommen am besten persönliche daten nicht über das telefon besprechen zb wie bank daten oder so...

Mir ist das Selbe gestern Abend bei einem Telefonat in die Türkei passiert. Sehr erschreckend fand ich auch das die Person mich während Sie wiederholt wurde, mich erneut angerufen hat und so zwei Leitungen offen waren, da es bei mir angeklopft hat. Auch danach wurde die Verbindung immer wieder unterbrochen. Mein Verdacht ist auch das sich da "Fremde" eingeschaltet haben.

Ich würde der NSA schriftlich verbieten, deine Gespräch abzuhören. Das klappt bestimmt. ;-)

Nicht mehr telefonieren?!