Telefon und/oder Router defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch in jedem normalen Internet Router die Gespräche vom Festnetz aufs Handy umleiten. Dann bist du unter deiner Festnetznummer auf dem Handy erreichbar.

Dann brauchst du kein Festnetztelefon mehr und bist trotzdem über Festnetz erreichbar und so überall. Uns gefällt das.

mokka1963
Fragesteller

Guter Gedanke. Ich bin altmodisch und möchte weiter mit einem Tastentelefon mit einer Schnur telefonieren. Sonst hast du natürlich recht.