Teeny Filme über erste Liebe/erstes Mal?

7 Antworten

französisch für anfänger, frontalknutschen..

wenn es nicht unbedingt amerikanisch sein muss..

  • Sonnenallee

  • Crazy

  • Verschwände deine Jugend

  • Mädchen, Mädchen

  • Harte Jungs

Alle vergessen hier den Kult film schlächt hin My Girl 1 und My Girl 2 ! denn wenn es da nicht um die erste liebe geht dann frage ich micjh wo dann.

ich finde "nick und norah - soundtrack einer nacht" echt toll, wie sich die geschichte zwischen den beiden entwickelt ist zauberhaft. der ist über die erste liebe und das erste mal. dann wäre da noch "stolz und vorurteil", der ist vllt bissl altmodisch, aber einer tollen liebesgeschichte, die ohne einen einzigen kuss auskommt, gebührt eine gewisse anerkennung. wenn dus moderner magst ist "twilight" auch ganz süß. dann wäre da noch "adventureland", der spielt in den 80ern. empfehlen kann ich auch "gefährliche liebschaften", ein toller film mit hochkarätigen schauspielern, falls du keine kostümfilme magst kannst du dir auch die quasi-neuverfilmung davon ansehen: "eiskalte engel". hm, das sind so die ersten die mir zur ersten liebe einfallen.