Welches FSK hat "teenwolf"?

13 Antworten

Ich denke die FSK hängt von den Staffeln selbst ab. Während man die erste und zweite Staffel noch als 12 einstufen kann, muss man ab der dritten Staffel definitiv 16 setzen. Ab 6 ist keine der Staffeln!

Ich habe die Serie gesehen und fand sie schon ziemlich heftig und wenn man sie dann mit anderen Serien vergleicht die ab 12 sind dann wird die auf jeden Fall ab 16 den denke ich

Der Teenwolf Film ist ja ab 6 laut wikipedia. Also denke ich mal, diese Serie ist sicher nicht schlimmer, daher entweder auch ab 6 oder sogar ohne FSK.

user47469  28.07.2013, 13:41

Das denk ich eher nicht... ab 6? die serie ist für mich so wie herr der ringe... und sehr gruselig.. also denke ich nicht das der film mit der serie zusammenhängt und davon beurteilt werden kann.

missing0504  26.08.2013, 09:26

ich glaube nicht, dass die Serie ab 6 ist!!! Weil ich glaub nicht, dass 6 Jährige Kinder das sehen dürfen, wo überall Leichen und extrem viel Blut ist. Ich glaub ab 12

Wenns die FSK nicht geprüft hat, dann fürs TV die FSF und die hat entweder für diese Uhrzeit eine FSK12 bescheinigt (passiert ja auch nichts) oder man hat entsprechende 16er Szenen rausgenommen und eine 12er draus gemacht.

7thRaven  08.09.2013, 17:52

"man hat entsprechende 16er Szenen rausgenommen und eine 12er draus gemacht." << Das ist leider der Fall :/

Also auf Amazon instant Video ist es fsk 16.