Warum how to get away with murders FSK 16?

5 Antworten

Ich habe diese Serie auch mit 14 angesehen und fande sie echt nicht schlimm. Das ist natürlich nur relativ, trotzdem kann ich dir diese Serie echt empfehlen! :)

Laut www.fsk.de sind alle Folgen ab 12, mit einer einzigen Ausnahme: 1x09 ist ab 16.

Also ich habe htgawm mit 12 geschaut, da waren noch alle Staffeln ab 12. Bin bei Serien ein eher empfindlicher Mensch, fande die Serie wirklich gut. Die Thematik hats schon in sich mit den sehr tiefgründigen und manchmal auch verstörenden Mordfällen. Aber geht eigentlich klar, wenn dir sowas nichts ausmacht. Ich glaube mit 14 kannst du sie locker schauen:)

FSK 16 bedeutet es ist harmlos aber Ich würds nicht gucken

spoby
Fragesteller

ok verstehe

Lol, ich bin jetzt 12 und habe Htgawm mit 11 angefanen... Ich kann immernoch prima schlafen und schaue sie jetzt zum zweiten mal ;)

Wusste garnicht das die Serie ab 16 ist... Upsii