Kennt jemand gute Psycho Serien?

8 Antworten

Wenn du auch auf Krimi stehst würde ich dir "Criminal Minds" empfehlen! Und ALLE Staffeln sind Gut,sehr gut.Es geht da um serienkiller und wieso sie das machen. Es ist sehr Krank und Psycho.Hoffe ich konnte dir helfen. Und How To get Away with Murder ist auch total geil:)

Hannibal  <---- Die Serie mehr als nur Psycho aber sehr sehr genial gedreht!

l3renaaaa
Fragesteller

Danke werde jetzt mal ne Folge schauen :)

Ich weiß nicht ob du m oder w bist aber "Pretty Little Liars" ist eine gute Serie.Geht mal ganz grob gesagt um Stalking von vier Mädchen.

die Serie lost ist sehr gut weil sie total verwirrend ist, vor allem ab der dritten Staffel.