Teenwolf Erklärung Staffel 1 Ende SPOILER!?

3 Antworten

Hallo Lamira

Man kann nicht geheilt werden. Einmal Werwolf, immer Werwolf.

Derek hat Scott nur gesagt, dass er geheilt werden könne, sodass er ihm hilft Peter umzubringen und Alpha zu werden.

Das heisst, wenn Scott Peter umgebracht hätte, wäre er ein Werwolf geblieben, aber Alpha geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Jeder Werwolf der einen Alpha tötet wird selbst Alpha, also ja, Scott wäre Alpha geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nur "geheilt" werden, wenn man den Werwolf, der einen gebissen hat, tötet. Dementsprechend hätte Scott Peter töten müssen, damit er wieder ein Mensch wird.

Stiles und Alison haben haben nur verletzt, nicht getötet. Scott hätte es also schon noch tun können.