hat Stiles seine Mutter getötet (Teen Wolf)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn das stimmt hab ich wohl etwas verpasst oder nicht verstanden.

ich glaube es war so, seine Mutter war ja krank vlt hat sie Halluzinationen und Stiles war in einen Moment da ( wo er nicht durfte ) wo sie halt Halluzinationen hatte und sie halluzierte dass Stiles sie töten will und das mit 10 Jahren war daran gerichtet das er ja nur seine Mutter sehen wollte obwohl er es ja nicht durf

also nein ich glaube nicht,dass Stiles seine Mutter tötete

ps. Er hat nicht die gleiche Krankheit wie sie,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLouser123
23.06.2016, 12:47

in Staffel 3 wurde doch aber gesagt als er in dieser Röhre lag das er die Krankheit hat?

0

Nein, Stiles hat nicht seine Mutter getötet. Er gibt sich wahrscheinlich nur die Schuld dafür. Seine Mutter ist ihrer Krankheit erlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung