Teenwolf | wie ist Allison gestorben?

5 Antworten

Warum schaust du die Folge nicht einfach online nach?

oceanflowers
Fragesteller

Meine Frage war auch welche Folge das war

buecherleserin9  19.09.2016, 20:18

Letzte oder vorletzte Folge -> GOOGLE!

Sie wird in folge 23 von einem Oni getötet, nachdem sie herausgefunden hatte, wie man diese besiegen kann.

Mega traurige Szene :(

Sie wurde mit einem schwert durchbohrt von diesen ,,ninjas" und gwb es eine richtig süße stelle mit scott

ich hoffe ich kann dir helfen

Letze oder vorletzte Folge der dritten Staffel. Sie wird von einem Pfeil getroffen im Kampf gegen die oni

Loui95fcb  18.09.2016, 18:57

Die Folge solltest du aber unbedingt nochmal nachgucken, weil sie der Höhepunkt der Staffel ist.