Teenager, Liebe, Sex, Gefühle ... Wie weiter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde man sollte gute wie schlechte erfahrungen im leben machen, sonst kann man die guten dinge im leben gar nicht genießen und wertschätzen.

es gibt natürlich immer diese typen die nur das eine wollen, aber die findet man in jeder altersgruppe, auch bei den über 19! es gibt aber auch jungs in deinem alter die durch aus vernünftig sind. wenn du jemanden kenne lernst, denn du nett findest, sagst du ihm am besten von anfang an wie du zu dem allem stehst. lass dich von dieser einen schlechten erfahrung nicht runter machen. sie wird nicht deine letzte sein.

ElenaSuncek
Fragesteller

Danke

Durch schlechte Erfahrung kannst du nicht alle Typen über einen Kamm scheren... und außerdem kenne ich genug Typen die reif sind, auch schon in dem Alter... die meisten Kerle sind tatsächlich verkorkst... die ändern sich vielleicht später mal ;) Du merkst das eigentlich schnell, wenn du mal über alles nachdenkst und dir die richtigen Fragen stellst über denjenigen mit dem du eventuell etwas "tun" möchtest.

Es gibt viele, viele Jungs, die absolut nett und nicht schwanzgesteuert sind.

Ich weiß ja nicht, wo Du Deine Freunde so suchst, aber scheinbar nicht im richtigen Umfeld.

ElenaSuncek
Fragesteller

Kroatien ist ein schei* Umfeld, ja ! Leider ...

nein, du MUSST keinen Freund haben. Nicht jedes Mädchen braucht unbedingt einen festen Freund zum angeben ! Du kannst auch als Single mit deinen Freunden das Leben genießen ;) Macht sogar viel mehr Spaß als dieser Dating zirkus ^^

ElenaSuncek
Fragesteller

Ich habe nichts von angeben erwähnt! ... Ist aber schon ein schönes Gefühl wenn eine Person die man liebt, dich auch liebt und ihr euch diese Liebe beweist von Tag zu Tag, oder?

Alles was dich nicht Umbringt macht dich stärker und Erfahrungen sind lehrreich. Was du machen kannst ist Jüngere genau vor so etwas zu bewahren, die denken es wäre ihre große Liebe steigern sich da rein begehen Selbstmord oder werden zu jung schon Eltern. Du hättest in dem Alter echt keine Beziehung eingehen dürfen, denn die wäre sehr sicher so oder so in die Brüche gegangen.