Teen Wolf Stiles Shirtless Goldene Regel?

1 Antwort

Genau das Gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Die Szene in Staffel 2 mit der Schranktür fand ich besonders lustig. xD

In Staffel 3 B als Miss Morrell sich im Eichen House Stiles Rücken ansieht war ich total aus dem Häuschen, da man endlich mal ein bisschen Haut gesehen hat.

Ich denke allerdings, dass das nicht unbedingt nur die Produzenten waren, sondern vielmehr auch Dylans Idee. Bspw. in Maze Runner oder The First Time sieht man Stiles auch nie wirklich `oben ohne´ (bis auf die Szene in The First Time, wo man auch nur seinen Rücken sehen kann). Vermutlich wollte er sich nicht so zeigen, da er nicht so durchtrainiert ist wie die anderen. Das ist eines der einzigen Bilder, die Dylan oben ohne zeigen, zumindest um den Zeitraum der Aufnahmen von Staffel 1-3 ca. . Mittlerweile hat er ganz schön an Muskeln zugenommen, aber jetzt können wir das leider nicht mehr sehen :((

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)
BeardedDragons
Fragesteller

Wenigstens einer der auch meiner Meinung ist xD Um das alles nachzuholen, was wir verpasst haben, hat er aber dann in dem Film American Assassin mal öfter das Hemd aus gezogen. :D