Wer wahr der schlimmste Bösewicht bei Teen Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffel 5a ( Schrecken Ärzte) 57%
Staffel 3b ( Void Stiles ) 29%
Staffel 6 ( die Reiter und die Jäger) 14%
Staffel 1 (Der Alpha ) 0%
Staffel 2 ( kanima) 0%
Staffel 3a 0%
Staffel 5 ( das Biest) 0%

5 Antworten

Die stärksten Gegner waren die schreckensärzte. Diese nahmen zwei Staffeln ein. Und vielleicht auch die Geisterreiter.

Staffel 5a ( Schrecken Ärzte)

Ich fand die Geisterreiter aber auch relativ schlimm vor allem weil Scott und so die meiste Zeit total machtlos war aber die haben sich eher so passiv verhalten falls irgendwer versteht was ich meine also sie haben halt einfach nur ihren "Job" sozusagen getan also dass war ja der einzige Grund warum sie überhaupt existierten.

Staffel 6 ( die Reiter und die Jäger)

Aufjeden fall die stärksten gegner aber vielleicht nich die Bösesten. Ansonsten die Schreckensärtzte.

Staffel 5a ( Schrecken Ärzte)

definitiv die schreckensärzte

Schreckensärzte, Bestie von gévaudan, und das wars eigebtlich. Vielleicht noch die geisterreiter