Ist diese Szene aus Teen Wolf echt (Bild)?

Bild - (Mädchen, Serie, Kuss)

4 Antworten

Die Szene ist so weit ich weiß fake.

Das Bild oben links von Stiles und Malia ist aus Staffel 4 im Krankenhaus nachdem Scott und Malia beinahe angezündet wurden und Stiles und Lydia fast im Eichen House ermordet wurden.

Die Bilder von Scott und Lydia passen vom Hintergrund nicht zusammen und auch nicht zu dem ersten. Scott befindet sich in der Schule bei den Spinden und Lydia eher im Treppenhaus der Schule (vgl. erstes Bild von Lydia).

Echt auf jedenfall :) ich denke lydia ist auf stiles und malia eifersüchtig und malia spielt glaube ich erst ab staffel drei oder vier richtig mit :) aber bin mir nicht mehr so sicher

Nein die Szene ist nicht echt aber es gibt so eine ähnliche weiß leider nicht mehr wo aber es gibt sie😂😂

Nein. Das ist ein Fanmade

KittyCat992000  30.06.2016, 09:32

das sieht man daran, dass Scott im Hintergrund seinen Spind und Lydia einen komplett anderen Hintergrund hat. Wie sollten sie reden, wenn sie nicht am selben Ort sind und kein Handy benutzen. Außerdem fand der Kuss zwischen Malia und Stiles, soweit ich mich erinnere, im Krankenhaus statt.

tami2709  30.06.2016, 10:09

Der kuss und die Diskussion spielen ja auch nicht zwitgleich

tami2709  30.06.2016, 10:10

Zeitgleich*

KittyCat992000  30.06.2016, 10:13

trotzdem müssten scott und lydia ja wenigstens am selben Ort sein, um überhaupt diskutieren zu können

MrsMary
Fragesteller

vielen dank (: