Tee Rauchen Ist das schlimm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tabakpflanze ist extra zum rauchen gezüchtet worden.

Die Teepflanze natürlich zum Tee trinken. Sie enthält ganz andere Aromastoffe und stärkere Öle, als die Tabakpflanze.

Es kann folglich zur Übelkeit und bis hin zu einer Vergiftung führen.

Auch wird sich viel mehr Teer in der Lunge ablagern, wodurch die Krebsgefahr noch wesentlich mehr erhöht wird, als es eh schon der Fall ist.

Wenn Du bald nur noch mit einem Sauerstoffgerät herumlaufen möchtest, dann musst Du das mal weiter machen. Auch soll es ein "tolles" Gefühl sein, wenn man meint, man würde durch einen Strohhalm atmen.

Ich rate Dir dringend davon ab. Du setzt Deine Gesundheit für nichts auf´s Spiel.

Ghost1512  22.06.2019, 22:06

Teer???? Hast du nen Schaden?? TEE und TEER ?????!!!!

Abaton111  28.06.2019, 18:10
@Ghost1512

Habe erst heute Deinen Ausbruch von Dummheit wahrgenommen. Wenn hier einer einen Schaden hat, dann bist wohl eher Du das. Du solltest Dich besser erst mal in so eine Sache einlesen, bevor Du so unqualifizierte Äußerungen macht.

Denn wenn man sich hier schon so aufbläst, dann sollte man Wissen vovon man schreibt, sonst wird es sehr peinlich. Dabei muss man doch nur die richtigen Fragen stellen, bei Google, oder Wikipedia und schon ist man im Bilde.

Aber das haben Leute wie Du natürlich nicht nötig, da man einfach nach Gefühl antwortet, wie "Tee und Teer". Das hat man uns früher schon in der Grundschule beigebracht, das beim verbrennen von Takak, Teer als eines der Nebenprodukte ist. Und ob Tabakblätter, oder Teeblätter, auch bei letzterem würde Teer als Nebenprodukt anfallen und das in noch einem viel höheren Maße, Du "Schlaumeier" Und was Teer in der Lunge anrichtet, das dürftest so gar Du Dir vorstellen können.

Also für das nachste Mal, erst das Gehirn einschalten, bevor man den Mund so groß aufreißt.

Wenn du Hanftee rauchst, dann wird das wahrscheinlich nach Hanf schmecken, auch wenn du nicht High werden kannst davon. Wenn du Minztee rauchst, dann wird das wahrscheinlich nach Mentholzigaretten schmecken. Wenn du Kräutertee rauchst, dann riecht das wahrscheinlich als würd ne Scheune brennen und wenn du Schwarztee rauchst, dann sollte sich daran nichts ändern.

Hallo, es kann u.U. schädlich sein, ich würde es eher nicht tun..LG

Machs einfach nicht, man muss nicht alles machen!