Auch ignorieren, sie ist offenbar nicht konsequent, des wird schon.

...zur Antwort

Tus einfach, das Leben ist zu kurz ;)

...zur Antwort
Warum finde ich keine lesbische Freundin? Was mach ich falsch?

Hallo :) Nachdem ich jetzt ziemlich sicher weiß, dass ich nicht auf Männer stehe sondern auf Frauen, habe ich einiges versucht um lesbische Frauen kennenzulernen und eine Freundin zu finden. War auf Homo-Bi-Hetero-Partys, in einer LGBT-Jugendgruppe, habe versucht online jemand kennenzulernen und hatte auch Dates mit manchen. Leider ist einfach keine dabei, die mir den Kopf verdrehen kann und umgekehrt. Wenn mir mal eine gefällt, ist sie entweder hetero oder hat einfach kein Interesse an mir. Dazu werde ich mehr oder weniger schüchtern, wenn ich eine toll finde. Normalerweiße bin ich nicht so schüchtern, aber wenn ich mich tatsächlich mal verguckt habe, geht gar nichts mehr. Außerdem stehe irgendwie nur Typen auf mich. Ich gehe auf eine Homo-Bi-Hetero-Party und werde von lauter Typen angetanzt, die mich küssen wollen. Da nervt total -.-! Nicht das ich was gegen Männer hätte, aber deswegen gehe ich echt nicht da hin. Jedenfalls möchten keine Frauen mit mir tanzen, ich weiß nicht warum. Ich habe schon welche angetanzt und auch gefragt, aber die haben immer kein Interesse. Es kann ja nicht daran liegen, dass ich hässlich bin oder so, weil Männer wollen ja was von mir. Eine Freundin von mir, mit der ich Feiern war, meinte dann ich sehe zu hetero aus, womit sie auch recht hat, aber ich lasse mir doch jetzt nicht die Haare schneiden, mache einen auf stereotypische Lesbe, wenn es mir gar nicht gefällt. Also jetzt nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Lesben mit Kurzhaarschnitt, ganz im Gegenteil :D, aber für mich kommt es halt einfach nicht in Frage. Vor allem nicht nur damit ich nemme von Typen angetanzt werde. Das Problem ist, dass mich Frauen anscheinend auch nicht anziehend finden, wenn sie wissen, dass ich lesbisch bin.

Und dann kommt noch dazu, dass die meisten irgendwie keinen Bock darauf haben die erste zu sein. Sobald eine erfährt, dass ich noch nie was mit Frauen hatte, heißt es Rückzug. Warum? Warum ist es so schwer eine Freundin zu finden? Was mache ich falsch? Wäre dankbar über hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

"Es kann ja nicht daran liegen, dass ich hässlich bin oder so, weil Männer wollen ja was von mir." - Die Logik kapier ich jetzt nicht.

Und naja...die Erste, da sind natürlich immer die Ansprüche und Erwartungen hochgesetzt, die Erste Beziehung ist in fast allen Fällen nicht die Letzte, darum wollen viele Erfahrene keine Beziehung mit jemandem der noch keine hatte.

...zur Antwort
Guter Freund outet sich. Hilfe?

Hallo liebe Community,

folgendes: Ich kenne ihn jetzt seit September, seit dem neuen Schuljahr an einer neuen Schule. Da unsere Klasse komplett neu war, kannte sich niemand. Um ehrlich zu sein hatten wir im ersten Monat nicht sehr viel miteinander zu tun aber das hat sich jetzt gelegt & wir sind total gute Freunde geworden. Gestern war ich mal wieder bei ihm und wir haben über vieles geredet. Er hat mir schon vorher heufiger von seiner Vergangenheit und sowas erzählt (hasste fast seine komplette alte klasse & wurde etwas gemobbt von ein paar Typen) & gestern haben wir dieses Thema nur kurz angeschnitten bevor er mich über mein Liebesleben ausfragte. Es war eig ganz lustig & da ich ihm etwas erzählt hatte, wollte ich eines seiner "schmutzigen Geheimnisse" wissen. Was ich aber eig nur als Spaß gemeint hatte. Auf jeden fall wurde er kurz ziemlich ernst, hat dann aber gegrinst und gesagt er würde es mir später sagen. Als er mich zur Bahn begleitet hat meinte er, er würde es nicht Übersicht bringen, ich solle ihn später anrufen. Also gut das Tat ich. Ich habe ihm am Telefon gesagt das ich nichts wissen will, was er mir nicht von selbst aus sagen will. Aber er wollte unbedingt. Er sagte nicht "Ich bin schwul." Er nannte eine männliche Figur aus einer Serie & meinte das ich diese ja total lieben & auf sie stehen würde. Und er dann. "Ich steh auch auf ihn. Also mehr als nur so normal" Und dann wars mir klar. Ich stellte mich noch etwas dumm & alberte rum (bin eine relativ gute Schauspielerin was sowas anbelangt) um den Schock zu überspielen. Dann sagte ich ihm ich hätte verstanden. Er hatte wohl den weiblichen Freundinnen die er hatte, das schon erzählt denn er war auch gar nicht wirklich unsicher oder so. (Nach kurzer peinliche Stille) redete ich noch etwas darüber wie praktisch ich das doch finde & das ich schon immer einen Schwulen besten Freund wollte (was ja auch stimmte). Dann legte ich auf weil ich heute früh raus musste & es schon 2 Uhr morgens war. Mittlerweile kommt mir das Gespräch sehr unwirklich vor und ich habe erst richtig realisiert das er plötzlich SCHWUL ist. Ansicht überhaupt NICHTS schlimmes, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll? Das gestern erscheint mir wie ein Traum & ich habe keine Ahnung ob ich mich jetzt melden soll oder Warte bis er schreibt. Mein Problem ist nämlich, ich habe angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln. Und jetzt das. Gestern viel es mir viel leichter so zu tun als interessiert es mich gar nicht das er schwul ist. Ist so als ob ich das jetzt erst realisiere. Ne Beziehung kann ich mir jetzt wohl abschminken, wobei ich jetzt nicht Mega verliebt war oder so. War jemand mal in ner ähnlichen Situation ? Wie seid ihr mit so einem outing umgegangen? Lg

...zur Frage

Es gibt auch bisexuelle Menschen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.