Was passiert wenn man Tee raucht? :D

7 Antworten

Ich hab überall gelesen das es kein Problem bei grünem Tee gibt aber könnte mir vorstellen das es die selbe Wirkung wie normale Baum Blätter hat bis auf den geschmack

Also ich habe es ausprobiert aber es gibt keine Abhängigkeit aber es schmeckt nicht sonderlich gut, aber ein paar tage später hat man Übels die Lungen schmerzen

11pp04  21.02.2020, 18:39

bei mir das selbe hatte sogar ein übel krassen hustenanfall bekommen habe fenchel tee geraucht was hast du als tee geraucht welche sorte?

0

Dass tabak besser schmeckt, als verbrannte kräuter, liegt daran, dass er nikotin enthaltet. Alle süchtigen haben, zumindest in den anfangsphasen, die illusion, das rauchen bzw. Jede weitere drigensucht zu geniessen. 

Ansonsten würde er genau so eklig schmecken wie jedes andere grünzeug. 

Erinnerst du dich an deine erste zigarette? -ja genau, das war alles andere als ein genuss. 

Ich war jahrelange raucherin. 

Als  Übergang zum Nikotin Entwöhnung  ist es  eine gute Idee, aus eigener Erfahrung!

ist möglich, hat aber keine wirkung :)