Tee in Kaffekanne frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tee würde man nicht schmecken. Umgekehrt schon eher, Tee aus einer kaffeekanne schmeckt nicht.

leider kann ich Dir darauf nur antworten, dass ich meinen Kaffee immer in der Kaffeekanne mache und den Tee immer in der Teekanne. Und warum ? Weil ich der Meinung bin, dass der Geschmack der beiden Getränke unter der Verwechslung leiden würde. Vielleicht irre ich mich da !

Wenn die Kanne richtig abgewaschen wird und klar gespült ist dann schmeckt man keinen Tee mehr...