Teddy von meinem Exfreund. Wohin geben?

6 Antworten

Ich würde ihn behalten, aber bis die Trennung überwunden ist wegpacken. Die Beziehung zu ihm wird immer ein Teil deiner Vergangenheit sein du hattest schöne Zeiten mit ihm. Es wäre eine schöne Erinnerung. Ich habe selbst auch noch viel aus früheren Beziehungen, aber diese Dinge dominieren meinen Alltag nicht. Ich nutze sie wie normale Dinge oder bewahre sie auf.

Das is eine tolle Idee, online findest du bestimmt in deinem Umkreis ein paar Organisationen. Gerade an Weihnachten werden öfter an z..b Kinder in Afrika oder armen Ländern solche Geschenke gegeben vielleicht gibt es da etwas? Ansonsten vielleicht einem Obdachlosen geben? Die freuen sich da bestimmt auch darüber. Und zu dem hygienischen Aspekt, das sollte auch kein Problem sein da du ihn evtl wäscht ist da alles gut. Ich nehme an du bist kein Baby welches noch sabbert ( nicht böse gemeint) sonst wäre das unpassend aber so normal kuscheln im bett liegen das is meiner meinung kein problem, der gedanke zählt, schòner gedanke

behalte ihn, denn er wird ewig auch eine Erinnerung an die schönen Zeiten, die Du mit Deinem Exfreund hattes, sein, wenn Du ihn jetzt weggibst, machst Du vielleicht im Moment ein Kind kurzfristig glücklich, aber in einigen Jahren würdest Du Dich an ein Erinnerungsstück an Deine Jugendliebe selber erfreuen, ich selber habe von jeder Frau, mit der ich mal eine Beziehung hatte (auch von den recht kurzen) irgendein Erinnerungsstück - das klingt vielleicht jetzt sehr sentimantal - aber selbst ich als Mann denke, wenn ich eines dieser Stücke sehe, immer gerne an die Zeiten mit der jeweiligen Partnerin zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ist das möglich, wasche ihn doch vorher vielleicht einmal, wegschmeißen wäre eh zu schade. So machst du einem Kind noch eine Freunde und machst aus was wahrscheinlich ehr negativem was positives. Win win.

Du kannst ihm zum Plüschtierheim senden.