techno lied mit schüssen?

2 Antworten

Öhm....die Leute sagen ich hätte ein eidetisches Gedächnis...darum versuchs mal mit Juno Reactor - Pistolero

Die wahrscheinlichkeit das du den Song so findest ist aber eher gering, in der Zeit haben etwa 300 Labels Technosongs produziert... ; )

diedenaki
Fragesteller

ich hab grade geschaut , aber das ist es leider nich . so viel ich mich erinnern kann, war es mit bisschen mehr bass und schneller :( sonst könne sie sich an nichts erinnern ?

aber danke

Kennen einen Song in dem Schüsse vorkommen aber nur am Anfang des Liedes.

Stephen - Crossfire

diedenaki
Fragesteller

das lied was ich jetzt gefunden habe, ist viel zu neu

aber danke