Suche ein Lied mit Pistolen Schüssen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dailymotion.com/video/x1gk22_bone-thugs-n-harmony-2pac-thug-luv_music

Bone Thugs n Harmony & 2pac-Thug Luv

Könnte das sein.

funnym92
Fragesteller

danke das wars ^^ hab danach schon lange gesucht ^^

JapaneseAnime  29.04.2012, 11:11
@funnym92

Bittsehr. Hahahha, oh nein,tut mir leid.Hab ich nicht gesehen, dass die beiden Fragen von dir warern. Sorry,haha :) Wie schön, dass du das Lied nun wieder hast :)

Es gibt ein Lied von Mia...das heißt paper Planes. Sehr geil und zwischendurch hört man immer wie eine Waffe geladen und dann abgefeuert wird. Da fallen aber 4 Schüsse. Egal...vielleicht ist es das ja trotzdem oder es gefällt dir auch.

ich weis es nicht genau ist wirklich ein paar jahre her wo ich des gehört habe aber ich denk des geht schon so in richtung hip-hop

funnym92
Fragesteller

aber des lied von eminem wars leider ned

gun session von akon vllt?