Techno in Malaga?

2 Antworten

Normalerweise weniger. Es gibt viel Reggaetón, Bachata, Salsa, spanische Charts oder Dancehall.

Aber es gibt im Schnitt alles, wenn man danach sucht. Hier eine Facebook-Seite, die auf Tecno spezialisiert ist:

https://es-la.facebook.com/malagaistechno/

Etwas Techno kann man neuerdings auch wieder aus den Autos dröhnen hören.

Suche gerade selber im Internet nach techno clubs aber sieht eher schwierig aus. Bin ab September dort und hätte schon Lust auf nen paar raves