Frage von khaled14615, 28

Könnt ihr mir was über Malaga sagen aus eigener Erfahrung?

Antwort
von MissNyen, 14

Ich bin voriges Jahr dort gelandet um dann am nächsten Tag weiter zu reisen. In dem einen Tag stellten sich die Einwohner als sehr sehr sehr hilfsbereit dar (sogar die Polizei-die begleitete uns ohne fragen zu unserem Hotel weil wir es nicht gefunden hatten gg). Schönes Städtchen am Meer. Aber länger würde ich persönlich dort nicht Urlaub machen, zu fade. Aber gut, das ist ja Geschmackssache ;)

lg

Kommentar von billyMambo ,

Zu fade? Hast wahrscheinlich gut geschlafen... Málaga wurde vor ein paar Jahren als nachtaktivste Stadt Europas ausgezeichnet, lt. amerikanischer Presse das neue Barcelona, zweite Pinakothekenstadt Spaniens. Gegen die Feria von Málaga ist das Oktoberfest wenn man die Besucher gegenüberstellt eine Kleinveranstaltung.

Kommentar von MissNyen ,

Herzchen, du hast wohl beim Lesen meiner Antwort geschlafen ;) Aber gerne nochmal gaaanz langsam nur für dich: -ich war einen Tag dort. - für MICH ist es zu fade (warum fragst du dich? na weil Leute tootaaaal verschieden sind weißt du und hier, hier gehts um persönliche Meinungen. Hast du sicher schon mal was davon gehört). Wenn man auf Sauferei und Fortgehn usw. steht (daher auch passend der Vergleich zum Oktoberfest) dann ja kanns schon sein, keine Ahnung. Ich sehe Reisen unter anderen Gesichtspunkten, aber das würde hier den Rahmen und wohl deinen Horizont überspringen. Nix für ungut. Von daher - viel Glück, over and out

Kommentar von billyMambo ,

Da sieht man doch, mit welchen Scheuklappen du durchs Leben gehst. Nachtleben, Fiestas, aber ich schrieb auch z.B dass Málaga die zweitwichtigste Pinakothekenstadt ist, außerdem gibt es Monumente aus seiner 3000 Jahre alten Geschichte, wem das nicht reicht: Oper und Theater. Oder das alternative Stadtviertel Soho, oder eines der vielen Einkaufsstraßen und -Centren.

Ich bleibe dabei: den du es zu fad fandest, liegt das vielleicht daran, dass du fad bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten