Technisat TechniMedia UHD+ wie komme ich in diese TV Liste?

Über Menü - (Fernseher, technisat) Über TV Liste verwalten - (Fernseher, technisat)

2 Antworten

Links den gewünschten Sender Markieren.

Die Taste "Opt" (Optionen) drücken und hinzufügen auswählen. Schwups ist der Sender in der TV-Liste.

Dann Sender Markieren, die Taste "Opt" (Optionen) drücken und verschieben wählen. Mit Pfeil hoch + runter die gewünschte Position wählen und mit OK bestätigen.

Dieses Technisat Menü ist eigentlich intuitiv und idiotensicher zu bedienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Wenn Du auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach rechts drückst wechselt dann der Bearbeitungsbereich auch nach rechts?Und was für Möglichkeiten gibt es wenn Du die Optionstaste drückst?