Wie bekomme ich den tv Pin von meinem tv heraus?

2 Antworten

da ihr den PIN selbst vergeben habt, hilft nur mehr ein Zurücksetzen des TV auf Werkseinstellungen wenn ihr den PIN nicht mehr kennt

shwiz
Fragesteller

Wie setze ich den auf Werkseinstellungen zurück?

netzy  10.04.2017, 12:08
@shwiz

steht in der Bedienungsanleitung deines Modells ;)

diese kannst du dir auch online runterladen wenn du keine mehr hast....

uncutparadise  10.04.2017, 12:05

Leute ! Menü ? Bedienungsanleitung? Wenn ihr schon PIN "vergessen" habt... ;-)

Da du den PIN selber vergeben hast, musst du das doch wissen. Wenn es deine Eltern waren und dir damit eine Kindersicherung eingerichtet haben, musst du deine Eltern fragen.

shwiz
Fragesteller

Von uns weiß keiner den pin weil der schon drinn war.

gojenboom  10.04.2017, 11:07
@shwiz

Dann schau in der Bedienungsanleitung nach. Da steht er drin, wenn er WIRKLICH schon drin war. Normalerweise ist der aber NICHT drin, sondern wird vom Benutzer vergeben.

shwiz
Fragesteller

Danke sehr das hat mir sehr weitergeholfen