Vom Fire TV Stick ins normale fernseh?

2 Antworten

Der ist mit einem HDMI Adapter verbunden, einfach andere Fernbedienung nehmen und auf Quelle/Source gehen und TV auswählen.

PaterNosteruli  06.08.2022, 10:20

Ich habe das gleiche Problem. Dein Vorschlag ist an sich nachvollziehbar, allerdings meldet mir das Gerät, dass ich "keinen Programmwechsel vornehmen kann, solange der Streaming läuft". Diese Meldung erhalte ich übrigens auch, wenn ich den Fire Stick komplett entfernt habe ... ! Hast Du noch eine Idee, was ich tun könnte? Vielen Dank schon mal.

Indem du auf deiner TV Fernbedienung auf "INPUT" oder dergleichen drückst und wieder Kabel oder Satelit auswählst oder woher auch immer dein normales Fernsehen in deinen Fernseher kommt.