TechniSat DigiCorder HD S2 plus : Programmliste wechseln? Jetzt nurnoch HD Programme?

2 Antworten

Zweimal auf die Taste Genre dücken und die Gesamtliste auswählen; mit Exit raus!

rammse  03.10.2014, 18:43

Ich habe dasselbe Problem! Nur kommt, wenn ich 2x auf "Genre" drücke, ein Pulldownmenü bei "TV-Genrelisten" wo ich aber nicht weiß wie ich da wieder rauskomme und weiter die "TV-Liste" wieder auswähle!

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...verzweifle schon komplett! ;)

Eigentlich ist es ganz einfach: man muss nur den Knopf "Genre" drücken. Normalerweise hat man dann zwei Listen: eine große mit TV-Listen und eine kleinere direkt rechts von der vorherigen abgezweigt mit HDTV, Comedy, Krimi... Wenn man jetzt auf der rechten, kleineren Liste festsitzt, muss man nur den Knopf "Exit" einmal drücken. Damit gelangt man auf die große Liste und kann so seine vorherige TV-Liste auswählen. Hoffe ich konnt helfen