Techniken um mit speziellen Verlusten um zu gehen?

1 Antwort

Hey ich versuche mal so gut wie möglich dir irgendwie zu helfen.
Das was ich lese ist für mich überhaupt keine Freundin, denn du bist ja auf sie zugegangen und finde du hast dich in allen Punkten richtig verhalten und von daher finde ich, dass du eig kein schlechtes Gewissen brauchst bzw Schuldgefühle zu haben, denn wie gesagt du hast überhaupt NICHTS falsch gemacht, im Gegenteil du bist ein wahrer Freund, aber für mich ist sie keine gute Freundin und das was sie gemacht hat ist eher ein Rachezug, dafür das du sie nicht küssen wolltest bzw du sie abserviert hast.
Es sind nur meine Vermutung, denn sie mag wohl die Aufmerksamkeit und sie ist in meinen Augen auch falsch und hinterhältig, allein das sie die ganze Klasse gegen dich gestellt hat und sogar deinen besten Freund.
Also finde das schon krass, dass die Klasse nicht mal einen Grund genannt hat.
Hast du denn mit deinem besten Freund geredet ??
Menschen können so Scheiße sein und das sie dir keine Antwort gibt bzw sagt du weißt es ja, nein denn dann würdest du sie ja nicht fragen und glaub mir, sie weiß es selber nicht, denn dann würde sie als „aufrichtige und ehrliche Freundin“ mit dir darüber reden, also was ihr stört und da sie nichts hat, kommt sie mit dieser Nummer, damit du sie umso mehr anbettelst und Schuldgefühle kriegst, aber ich würde sie aus meinem Leben streichen und sie ignorieren, denn das ist keine wahre Freundin und du bist ohne sie besser dran, glaub mir denn sie scheint mir auch toxisch zu sein.