Technik Prüfung Themen

1 Antwort

Auf was für eine Schule gehst du? Sollst was mechanisches oder elektronisches sein, oder beides? Hast du ein Budget? Wieviel Zeit hast du? Hast du Vorwissen? Hast du einen Baukasten (Fischertechnik, LegoTechnik) Mehr Inputs bitte!

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
baghalicious77
Fragesteller

Also ich habe 4 mal 3 Stunden Zeit. Es kann was mechanisches aber auch was elektronisches sein. Also das Geld ist egal. Ich gehe auf einer Realschule-Hebel und habe kein gutes Handwerk. Also wo gute Schüler 3 Stunden brauche z.B brauche ich 4. Was ratest du mir? Bitte mit Anleitung

baghalicious77
Fragesteller
@Franky1962

Also Ich muss selber etwas EIGENES bauen Also manche Bauteile kann Ich mir besorgen aber Ich meine eher zum Beispiel Schaltungen oder so.