Technik-Lernset für Mechatronik studium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt mir stark als würde dir ein Arduino Starterkit taugen.

Hab mir damals auch mal eins gekauft und war erstaunt wie gut die das in der Anleitung alles erklärt haben (auch so die Grundlagen von den Bauteilen an sich). War auch kostenlos online downloadbar, also gibts auch genügend Anleitungen falls deine nichts taugt.

Naja programmier technisch sind die Raspberry Pi oder Arduino ganz gut. Wie weit das allerdings in deinem Studium helfen soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Lg