Tebex Alternative?

4 Antworten

Hey, hab vor kurzem die gleiche Frage gehabt. Tebex und Craftingstore haben beide einen gratis Plan, sind aber im gratis Plan relativ stark mit den Features limitiert.

Bin nach langem Suchen auf VyHub.net gestoßen. Die scheinen noch relativ neu zu sein, haben (aktuell?) leider noch keinen gratis Plan, auf Discord meinten sie aber das das noch kommen soll.

Die Features finde ich ziemlich cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tebex ist kostenlos. Was anderes gibt es soweit ich weiß noch nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele

Moin,

gibt es nicht und Tebex ist kostenlos.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal Craftingstore.net an! :)