Teamspeak 32 oder 64bit`?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Facepalm)

Also... Wenn du ein 32-Bit Betriebssystem hast musst du 32 haben, bei 64-Bit 64.

Bushido1396
Fragesteller

ok danke hab 64bit betriebssystem also nehme ich 64 bit ts danke euch alle

das kommt auf deinen pc an. entweder hast du die 32 oder die 64 bit version von java. desswegen kannst du dich nicht entscheiden sondern musst die eine version nehmen. was das heißt weiß ich jedoch auch nicht.

Bit ist die Größe der Datei aber ich würde dir die 64Bit Version empfehlen. Weil es bei der 64Bit Version mehr "Extras" gibt.

Mit Teamspeak 32 Bit machst du nichts falsch. Wenn du ein 64-Bit Windows hast, dann läuft 64-Bit-Teamspeak besser als 32-Bit-TS.