Teamspeak 3 HTML Join Link?

3 Antworten

Da machst du auf deiner Seite, wo du den Link haben willst, folgendes

Immer unterhalb des <body> schreiben

<a href="ts3server://MeineIP?port=port">Zu meinem TS3-Server</a>

Das ist ein HTML code das brint auf deiner homepage ein Hyperlink mit dem du sofort joinen kannst.

<a href="ts3server://deineIP?port=deinport> Text beim Link </a>

snoozedzn
Fragesteller

Danke dir, aber meine Frage ist, wie mache ich aus sowas einen Link? :)

OpossumLP  14.05.2017, 18:00
@snoozedzn

Das ist der HTML-Code, der "Text beim Link" anzeigt & dann auf den TS-Server weiterleitet.

snoozedzn
Fragesteller
@OpossumLP

das weiß ich schon aber wo muss ich den HTML-Code einfügen?

kuechentiger  14.05.2017, 18:05
@snoozedzn

Das ist ein Link! Der ist schon fertig.

Ich war leider zu spät mit meiner Antwort...

OpossumLP  14.05.2017, 18:07
@snoozedzn

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Dort wo du den Link haben willst, fügst du ihn ein (z.B. auf deiner Website).

snoozedzn
Fragesteller
@kuechentiger

Wenn ich das jetzt so eingeben Teamspeak  funktioniert dass dann einfach so?

OpossumLP  14.05.2017, 18:11
@snoozedzn

Okay, nochmal von vorne ... Was genau möchtest du tun / Wo soll dieser Link stehen ?

snoozedzn
Fragesteller
@OpossumLP

Eigentlich wollte ich ihn auf mein Steam-Profil in die Infobox schreiben dass Leute die mit mir reden wollen, einfach auf den Link klicken und dann direkt auf den TS kommen

OpossumLP  14.05.2017, 18:13
@snoozedzn

Soweit ich weiß geht das nicht, weil die Textformatierung von Steam nur HTTP-Links unterstützt, ich kann die allerdings einen anfertigen, wenn du mir die Teamspeak-Adresse sagst.

snoozedzn
Fragesteller
@OpossumLP

62.104.20.63:10108 vielen dank dir!! kenne mich überhaupt nicht mir Layout- und Programmiersprachen aus :(