Frage von Addibest, 95

TBLE-02s macht nicht mehr mit?

Habe seit einiger Zeit den tble-02s verteiler und er funktionierte immer wie geschmiert, als ich ihn allerdings am nächsten Tag wieder anschalten wollte blinkte er nur grün und piepte. Ich dachte erst das der Empfänger vielleicht kaputt sei als ich dann aber den neuen empfänger hatte passierte immer noch nichts. So jetzt sitzt ich da und weiß nich was mit dem Verteiler los is und ob ich mir jetzt einen neuen Verteiler kaufen soll oder ob man den vielleicht selber reparieren kann😕😢

Antwort
von kuku27, 86

grün und piepen ist im Brushless modus normal.

Siehe http://tamiya.de/CommonFiles/Dickie-Tamiya/PDM_Products/Tamiya/300058587/3000585...

Einfach blink/pieps Rückwärtsfunktion ein, doppelt Rückwärtsfunktion aus

Antwort
von kuku27, 84

hast einen Link? ich kenne so etwas nur als Fahrtregler

Kommentar von Addibest ,

Ja sorry ich mein schon fahrtenregler✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten