IO Hawk blinkt grün und gelb und piept?

2 Antworten

Ich vermute mal Technische Störung oder Akku ist (kaputt oder belastet).

Können sie Untere beiden decke aufschrauben und Bild mache von Technik.

Mit freundlichen Grüßen

Stelio (Azubi als elektriker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ding is ja auch mal übel verranzt oder? Akku toooot....

Batterieanzeige: Grünes LED Licht bedeutet, dass der IO HAWK über 50% geladen ist, die gelbes Licht bedeutet, dass er unter 50% geladen ist und rotes Licht bedeutet, dass der IO HAWK unter 10% geladen ist. Bitte lade Deinen IO HAWK wieder auf, sobald die Anzeige auf Rot springt.