Iohawk dreht sich nur noch im kreis?

2 Antworten

Wenn du das Gerät in Deutschland gekauft hast, hast du eine Gewährleistung darauf und kannst es reklamieren. Es wird vermutlich der Gleichgewichtschip defekt sein.

Ich vermute, dass du kein originales IO Hawk gekauft hast (diese kosten über 1000 Euro), sondern ein günstiges Modell, wovon allerdings abzuraten ist, da diese Geräte oft Sicherheitsmängel bzgl. des Akkus besitzen.

Versuche am besten, dein Geld zurück zu bekommen und entscheide dich für ein qualitativ hochwertigeres Hoverboard.

Reklamieren und Gut ist.

Nessa2609
Fragesteller

Ja bitte trotzdem um weitere Vorschläge

HenrikHD  19.04.2016, 20:49

Wenn du ein Defektes Produkt hast, sollte das ein Garantiefall sein. Umtauschen und gut ist