Frage von stayinsane, 28

peugeot jet force dreht erst hoch und fährt dann?

hallo, ich habe einen peugeot jet force c-tech baujahr 2006 - 2-takter gebraucht gekauft. soweit fährt er super, aber beim los fahren dreht er erst recht hoch und fährt dann los. wenn er erstmal fährt zieht er auch gut durch. ist das normal, oder könnte da irgend ein problem vorliegen? genauso wundert es mich, dass er ab und an das gas während der fahrt verzögert annimmt wenn ich vorher vom gas gegangen bin, aber halt nicht immer.

ich hoffe, ich konnte die beiden fragen verständlich schreiben :) lg insane

ps.: JA; es ist alles klein geschrieben und wer rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten ;)

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 20

Hallo,
bei wieviel Umdrehungen fährt er denn los?

Schau mal den Zustand vom Antriebsriemen an, eventuell ist er verschlissen und sollte getauscht werden.

Wenn er gewechsrlt wird, dann gleich die Variomatikgewichte kontrollieren und eventuell wechseln.

Kommentar von stayinsane ,

Der Jetforce hat leider keinen Drehzahlmesser :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten